01 November 2014

This was Halloween ^-^

Hello lovelies,

yesterday was finally Halloween, yaaaay :)
My bf and me were invited to a friends party and so we masqueraded as Jack and Sally from 'The Nightmare before christmas': 
It was hard work to get the make up like this because I wanted a white base but it cracked so easily . . When I wanted to add the blue colour I rubbed the white off my face -____-
So I put eye shadow all over my face xD
I made my make up with the inspiration and help of this video from Alexa Poletti: *click*
And with my bf :)
Usually I do not like to be that full of make up but somehow it was not that bad as I expected. It was just awful not to touch my face when it itched and not to kiss my bf D:
How was your Halloween evening?

xoxo

10 Kommentare:

  1. Toll seht ihr beiden aus - das Makeup ist euch super gelungen!
    Ja, die dicke Schminke ist echt gewöhnungsbedürftig >_< und ich glaube, ich hätte nicht dran gedacht, dass ich meinen Freund nicht küssen kann xDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Wir wollten ständig, bis wir dann immer die Lippen vom anderen in der anderen Farbe sahen xD Meine wären dann schwarz und die meines Freundes rot gewesen, also habens wir doch gelassen xDD

      Löschen
  2. Oh, das ist ja eine super tolle Idee für ein "Partnerkostüm" ! :D Toll saht ihr zwei aus!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich toll aus! Ich habe auch überlegt mein Gesicht komplett zu schminken kann allerdings nicht die Hände von meinem Gesicht lassen xD Am Ende vom Abend wäre alles verschmiert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch so meine Probleme damit, aber iwann hab ich mich daran gewöhnt xD

      Löschen
  4. Ihr seht beide klasse aus! *_* Sehr schön hinbekommen und man kann's super erkennen.
    Ich kann aber verstehen, warum du es nicht magst, das ganze Gesicht geschminkt zu haben, ich mag das auch nicht so gerne.

    LG
    Zhenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :3
      Ich weiß ja nicht mal warum ich es eigentlich nicht mag^^

      LG

      Löschen