04 November 2013

Autumn leaves~



Hej ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes, langes Wochenende, genau so wie ich !
Wie immer blieb der Unikram auf der Strecke, aber mein Liebster kam mal aus Wien raus und so war es mein schlechtes Gewissen so gut wie weg xD (Wobei es mich jetzt wieder einholt . .)

Leider gibt es von Halloween keine beziehungsweise keine guten Bilder D: Ich hatte einen schönen Abend mit Yaya und Medoly, aber das Dokumentieren davon blieb auf der Strecke..;_;

Aber ich habe den Herbst in seinen schönsten Farben festgehalten und wenigstens diese Bilder will ich euch zeigen:
~~
~~
~~
Die Bilder habe ich mit meinem Handy gemacht, daher ist das Format bisschen blöd ~ 
Jetzt ist ja schon November und die Blätter sind nur mehr braun ): Regnerisch und windig ist es auch schon - aber so muss ich mich wenigstens auf meine Arbeit konzentrieren und bin nicht davon abgelenkt unbedingt rausgehen zu wollen xD

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch :)

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen