27 Oktober 2013

1. Linzer Beauty- und Fashionflohmarkt

Hej ihr Lieben,

ja ihr habt richtig gelesen, am 16. November gibt es den ersten Beautyflohmarkt in Linz. Organisiert hat den die liebe Minimuff mit 2 Freundinnen :)
Mittlerweile wurde der Beautyflohmarkt schon zum Beauty- und Fashionflohmarkt ausgeweitet, also ist mal sicher für jeden etwas dabei :D
Falls ihr euch auch selbst zum Verkaufen hinstellen wollt, oder einfach nur mehr Infos zum Event haben wollt, hier ist der Facebooklink: *klick*

Oben seht ihr einen kleinen Auszug davon, was ich verkaufen werde^^ Und falls ihr noch etwas von meinem Kleiderkreiselaccount wollt, dann meldet euch bis zum 15. November! Ich nehme alles mit zum Flohmarkt:D
*Kleiderkreisel*

Ich hoffe, ihr kommt mich besuchen ;D

xoxo

1 Kommentar:

  1. danke für deinen Support :)
    wir freuen uns schon sehr wenn du vorbei kommst und viiiele schöne schätze präsentierst :)
    lg jasi vom beautyflohmarktteam
    http://jasminsfairytale.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen