12 März 2013

Kitty Love ♥


















Hej ihr Lieben,

ich hab´ mal ein neues Outfit für euch :)
Mit neuer Wig, neuen Schuhen und meiner Kitty Tasche :D

Und die Kette ist ein verspätetes Valentinstaggeschenk meines Liebstens
Ich hab´ mich soo gefreut, auch wenn es an sich so gar nicht mein Stil ist, gefällt sie mir wahnsinnig gut :* Ich konnte auch das ein oder andere Outfit zaubern damit ^^ 
 
Gefällt´s euch?
Ich könnte es jetzt gar keinem Stil wirklich zuordnen..abgesehen davon hab´ ich versucht nicht allzu auffällig zu sein xD

Hier gibt´s noch ein paar Bilder meiner tollen Kette
Manchmal erstaunt mich meine Kamera mit ihren scharfen Details XD
~♥~
 Nochmal im Überblick, die 5 Blingbling-Herzen :D

Hoffe, es hat euch gefallen!
Konstruktive Kritik ist, wie immer, erwünscht :)

xoxo

5 Kommentare: