13 Februar 2013

Saaaaale ♥

Hej ihr Lieben,

Jahresende ist Saleszeit, praktisch überall! Egal ob, Kleidung, Schmuck oder Ähnliches :)
Deshalb hab´ ich stark bei Claire´s und Six zugeschlagen und zeige euch diese tollen Teile;D
Also jetzt noch fleißig einkaufen, Claire´s hat jetzt 10 um 10 €uro !

~♥~
Den Spiegel fand ich zufällig, aber da mein Cookie-Spiegel verschwunden ist, brauche ich sowieso einen neuen Taschenspiegel ^-^

Bei denen war ich irgendwie unschlüßig wie ich die, erstens nennen soll, und zweitens tragen soll xD
Ich kann auch schlecht dazu recherchieren, wenn ich nicht weiß wie die Dinger heißen T_T
Aber mir gefallen die Musterungen sehr gut, vielleicht soll es eine Art Bubikragen sein?
Wisst ihr es zufällig?^-^

 Totenkopf! Die sind immer gut, muss ich mehr dazu sagen? ;)

Noch mehr Totenköpfe :D Mal sehen wie ich diese Kette brauchen kann ^^ Da wird mir schon was einfallen C:

Auch bei Six gibt es jetzt großen Sale, genauer genommen eine eigene wand von Sale-Artikel voll :D
Da fand ich diese vielsagende Kette, die sofort meins war!

Weiters fand ich noch dieses niedliche Hert-Armbdand <3 Ja, Valentinstag ist nicht mehr weit^-^ Außerdem brauche ich auch andere Armbänder als meine täglichen schwarzen Perlenarmbänder xD

Und? Habt ihr auch fleißig zugeschlagen? :D

xoxo♥

8 Kommentare:

  1. Die Sachen sind toll, ich geh nicht so häufig zu Claire's, weil es mir oft zu teuer ist, aber die 10 für 10 Aktionen sind manchmal echt super ^^ die undefinierbaren Ketten sehen für mich so nach Flügel aus, nicht?

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir gut vorstellen das das Bubikragen sind. Die sind ja zur Zeit total modern (was ich nicht verstehen kann) und da zieht Claire´s natürlich mit.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Mara & Astaroth:
      Ich geh´ auch nur hin, wenn ich was dringend brauche oder Sale ist ^O^
      Glaube auch, dass es sich um einen Bubikragenverschnitt handeln soll, aber die Idee mit den Flügeln ist mir noch gar nicht gekommen :D

      Löschen
  3. Die Sachen sind echt niedlich ^^ Ich war schon ewig nicht mehr im Clair's, aber die Totenkopfketten sind echt schick. Mal schauen, wenn ich morgen in Nbg bin, ob sie die da noch haben xD

    AntwortenLöschen
  4. war mir nicht sicher ob zurücktaggen erlaubt ist ~
    http://dippedinchoco.blogspot.co.at/2013/02/liebster-award-i-got-tagged.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe SALE *__*
    Ich hab auch total viel zeugs ershoppt und könnte glatt noch mehr kaufen, allerdings fahre ich bald nach Düsseldorf und da muss ich etwas mein Geld zusammen halten. XD
    Den Rosen Spiegel finde ich übrigens wunderschön. <33

    AntwortenLöschen
  6. Im Moment ist es überall gaaanz bööööse...ha ha, aber schönes hast du gekauft! Nein, ich bin hart und gehe nicht dahin um zu gucken, nachher finde ich wieder etwas...Deinen Award werde ich diese Tage entgegen nehmen und ich danke dir schon mal dafür! GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich , ich freu´ mich auf deine Antworten!
      glg

      Löschen