01 Oktober 2012

Blogaward again ^ - ^

Hej ihr Lieben, 

die liebe Komori hat mir einen Blogaward verliehen! Vielen Dank < 3



Die Regeln dazu:
1. Erzähl 11 Fakten über dich selbst.
2. Beantworte 11 Fragen vom Awardverleiher.
3. Tagge 11 3 Leute, die weniger als 200 Leser haben.
4. Stelle diesen 3 Leuten ebenfalls 11 Fragen.
5. Zurück taggen ist nicht erlaubt.



11 Facts:
~ Ich mag keinen Kaugummi, lieber TicTac und ähnliches zum Lutschen.
~ Hello Kitty ist soo toll, aber nicht in rosa x D
~ Ich besitze genau 1 Brand-Item, was Lolitamode angeht.
~ Ich bin ein Katzenmensch, Hunde mag ich nicht so gern.
~ Konzerte besuche ich gerne, aber nicht wenn ich alleine wäre D :

~ Gelegenheitsspontan. ja so würde ich meine Flexibilität beschreiben x )
~ Zurzeit liebe ich  Ringe, am besten an jeder Hand mindestens 2 : D
~ Ich hatte noch nie einen Spitznamen.
~ Wenn ich mal ein eigenes Auto bekomme, will ich einen apfelgrünen Mini : D
~ Ich bin Robert Downey jr-Fan weil er genial ist & gut aussieht : D
~ Ich habe keine Circle Lenses wurde aber schon oft gefragt, ob ich welche trage o . O


Komoris 10 Fragen:
1. Welche Einstellung hast du zum Herbst?
Joa, der Herbst ist nicht unbedingt mein Lieblingsmonat, aber ich mag die bunten Blätter ^ - ^
2. Gibt es Momente in denen du dir wünschst jemand anderes zu sein?

Nein, eigentlich nicht ^ ^
3. Was ist der wichtigste Gegenstand in deinem Leben?

Zurzeit schätze ich mal mein Handy.
4. Wenn du einen Tag im Mittelalter verbringen müsstest, was würdest du tun?

Mich wohl verstecken um nicht als Hexe zu verbrennen x D Rote Haare und so . .
5. Welches Element (Feuer, Wasser, Erde, Luft usw.) magst du am liebsten?

Ich mag Feuer und Erde eigentlich gleich gern ^ ^
6. Hast du einen Lieblingsschriftsteller, wenn ja welchen und warum?

Einen Lieblingsautor habe ich in dem Sinne nicht, aber ich mag Lara Adrian und Lynn Raven.
7. Wie bist du auf die Idee gekommen, einen Blog zu schreiben?

Weiß nicht, irgendwie war das eine spontane Idee : D
8. Glaubst du an Reinkarnation?

Hm. Schwierige Frage, aber irgendwie schon.
9. Wenn du in einem Film mitspielen könntest,welche Rolle würdest du spielen?

Kommt darauf an um welches Genre es geht x D Aber wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre es  ein Superheldenfilm, in dem ich die Freundin vom Helden wäre, die das voll toll und abgefahren     findet, was ihr Liebster da treibt und ihn unterstützen ^ ^
10. Gibt es etwas, was du schon immer mal machen wolltest, dich aber bis jetzt noch nicht getraut hast zu tun?

Eigentlich wollte ich mir mal ein Piercing stechen lassen, aber das ist schon Geschichte ^ ^ Bald bekomm ich zweite Ohrlöcher, wobei ich mir eins dann dehnen werde : D
Aber was ich noch machen möchte, ist mir ein Tattoo stechen lassen : )


Ich tagge:
 Yaya

 Vanvi_vi

 Kooccachoo

Jeder der möchte, kann sich natürlich anschließen ; )


Meine 11 Fragen: 
1.Was ist dein absolutes Lieblingsoutfit?
2.Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
3.Magst du Punkte?
4.Tee oder Kaffee?
5.Wo kaufst du am liebsten ein?
6.Welchen Smiley benutzt du am meisten?
7.Was war die verrückteste Haarfarbe, die du hattest?

8.Was denkst du über den Glaxy-Style?
9.Welche Farbe hat dein Lieblingsnagellack?
10.Klassentreffen? Yay or nay?
 
11.Welche 3 Gegenstände würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?

 Viel Spaß beim Lesen und eventuellem Teilnehmen : )

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen