17 September 2012

Euere Meinung zum Bubble Tea~

Hej ihr Lieben,

euere Ansichten des Trendgetränks Bubble Tea, oder auch Boba Tea:
source


50% finden das Getränk toll
41% mögen Bubble Tea nicht und finden ihn gefährlich
8% haben ihn noch nie probiert


Meine Meinung ist mittlerweile die selbe wie euere. Ich habe ihn zwar probiert, fand ihn auch ganz gut, aber gefährlich finde ich ihn nach wie vor.
Auch wenn ich das Trara um das Verbot für Kleinkinder ein wenig sinnlos finde.. ich weiß Ausnahmen bestätigen die Regel, aber welche vernünftige Mutter würde ihrem Kind eine Bubble Tea kaufen/geben?
Für mich ist das eindeutig, dass für  Kinder die Größe der Kugeln zum Verhängnis werden kann!
Selbst habe ich auch schon ein unschönes Erlebnis mit den Kugeln des Bubble Teas hinter mir und zweifle daran es daher nochmals zu trinken, obwohl ich weiß, dass er mir schmeckt..

Weiters heißt es ja auch, dass die Pulver beziehungsweise die Sirupe, die man zur Geschmackserzeugung und Färbung hernimmt, krebserregend sein sollen. Leider weiß ich nicht mehr über das Gerücht, aber ich lass´ es mal nicht unerwähnt. Man weiß ja nie ob es icht doch stimmt.:/
Aber was sicher stimmt, ist, dass dass der Bubble Tea viele Kalorien hat. Anscheinend sogar mehr als Coca Cola:O Es heißt auch, dass er den Tagesbedarf eines Menschens decken soll, wobei ich mir dabei nicht ganz sicher ist, ob das auch ernst zu nehmen ist..

Anyway, wer will soll ihn trinken und selbst entscheiden wie oft ; )
Ich denke, jeder sollte in dieser Kausa für sich selbst verantwortlich sein, ausgenommen Kinder natürlich.

And now to something completely different:
Meine nächste Umfrage lautet: 

Soll ich eine Facebook-Seite für meinen Blog machen? Wäre das für euch sinnvoll?

~ Ja

~ Nein

~ Mir egal


Der Hintergedanke ist, dass Facebook für die meisten leichter erreichbar ist. Beziehungsweise, dass auch die Leute was davon haben, die zwar mitlesen, aber sich keinen Blogger-Account zulegen wollen xD
Natürlich werde ich hier weiterschreiben, das ist klar : )


Also lasst mich euere Meinung zum Thema Bubble Tea wissen und nehmt an meiner Umfrage teil ; )

Schönen Abend noch : )
xoxo♥

1 Kommentar: