13 August 2012

Das lest ihr am liebsten ;)

Hej ihr Lieben,

ja ich habe schon lange nichts mehr von mir lesen lassen. Das liegt leider an der stressigen Arbeit, dem mangelnden Internet ( dort gibt es allen Ernst nur Internet Explorer o.O ) und meinem Führerschein. Doch ich habe schon einige Posts geplant und werde diese Woche auch wieder ein kleines DIY-Projekt zeigen : )

Nun zur letzten Umfrage:
Outfit-Posts: 61%
Tutorials: 46%
Everyday-Life: 38%
Lolita - Bezogenes: 30%
Shop/ping-Reviews: 23%


Mein Resümé:
Ich wusste nicht, dass ihr so auf Outfits steht o . O Das hat mich wirklich gewundert, aber auch gefreut ^ ^ Heißt so viel wie, dass ich ja doch irgendwo was richtig mache x D
Ebenso erfreut bin ich, dass fast die Hälfte die Tutorials als nützlich empfinden ^ - ^ Auch das Eyeryday-Life so als interessant empfunden wird, hab´ ich mir nicht gedacht. Aber ich bin schon fleißig am Bilder knipsen : D
Nun ein Punkt, den ich euch leider nicht ersparen kann, ist, dass Lolita und Lolita-Relevantes hier für  mich auch einen Platz haben muss. Ich werde mich bemühen, es nicht allzu übergreifend zu machen und den Blog so verschieden wie möglich zu gestalten, so dass jeder etwas davon hat ^ - ^
Und ja, ich muss zugeben, meine Shopping-Ausbeuten sind offensichtlich ja wirklich langweilig für euch, waren aber auch nur Ausweich-Posts, wenn mir nichts anderes eingefallen ist x D Da das zur Zeit nicht der Fall ist, müsst ihr noch etwas darauf warten ; D Wobei ich Shop-Reviews, also über Shops, bei denen man bestellt hat, sehr hilfreich finde und ich dies unterstützen  möchte. So viele sind es nicht, also dürften sie auch nicht allzu lästig sein : )
Nochmal ein großes Danke an die fleißigen Abstimmer : ) < 3

Meine nächste Umfrage:
Wie findest du das Design des Blogs?

~ Toll

~ Geht so

~Grottenschlecht

~ Who the hell cares . . ? ( Zu Deutsch soviel wie 'Mir doch egal . .')

Ich bitte um ehrliche Antworten, wenn möglich auch mögliche Verbesserungsvorschläge und direkte Kritik von euch : 3 Ich vertrag das schon ; D

xoxo♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen