12 Dezember 2011

Hello . . Kitty !!

Hej meine Lieben,
wie geht´s euch so?
Bin wieder am gesunden, da ich das verlängerte Wochenende krank war. . - __ -
Hab´schon alles geplant gehabt und dann so etwas. .
Naja, was soll´s, kann man nicht ändern ^ ^
Am Sonntag hätte ein Lolitatreffen in Linz statt gefunden. Wir hätten den Weihnachtsmarkt unsicher gemacht, doch ich war dann zu krank um teilzunehmen, da ich auch noch eine anfängliche Mittelohrentzündung hatte. Dann wurde es sowieso abgesagt, da es nur mehr 3 Leute gewesen wären ^.^
Dafür geht´s nächsten Samstag mit meinem Schatz auf den Weihnachtsmarkt : )

Weiters hab´ ich ein paar tolle Entdeckungen gemacht, die ich gerne mit euch teilen würde :

Mein toller Adventkalender, den meine Mum irgendwo für mich gekauft hat : 3
Leider ist nur 'gewöhnliche Schokolade' und keine in Kitty-Form drinnen, aber die anderen sind auch gut ^ - ^

Dann fand ich beim dm dieses tolle Ding:

 
~ ♥ ~
Der Pez-Spender ist mir sofort ins Auge gesprungen (Aua. .  XP) 
Jetzt steht er in meinem Zimmer und macht das wofür er gekauft worden ist, um gut auszusehen : D

Meine für - nicht - mehr - interessiert - geglaubte Brieffreundin hat sich bei mir gemeldet und meinte, sie würde mit Ende Dezember, Anfan g Jänner wieder schreiben . . falls sie Zeit hätte.
Im Internet hab´ ich dann über Dunkelsüß 2 deutsche Lolitas kennengelernt von denen ich bald einen Brief erhalten werde : )
Ich freu mich schon und hoffe, dass diese Brieffreundschaften einen regeren Wechsel pflegen, als nur 2 Antworten im Jahr.

Ich freu´ mich schon auf das kommende Wochenende : )
Schönen Abend noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen