06 September 2011

Shopping again XD

Hej ihr Lieben,

wie versprochen der 2. Eintrag ^_^
Diesmal vom Shoppen vor der AniNite, also: !!Achtung pic-heavy!!
Ich musste mir nach diesem bis jetzt anstrengendsten Ferialjob etwas gönnen : D

Fangen wir mit dem teueren Teilen an^^ Ich bin noch auf der Suche nach lila und grünen Jeans : (
Rote Jeans: Promod
Karierte Hose: Promod

Weiters einen Haufen Tanktops:
Grün/Weiß gestreift: New Yorker
Graues Leopardentop: New Yorker
Weißes Leopardentop: New Yorker
Rot-Kariertes Top:  aus dem Kleiderkreisel ertauscht
Totenkopftop: ebenfalls ertauscht

Dann noch 2 Kleider, gemeinsam um 8 €uro vom Tally Weijl : D

 Ein Cardigan vom H&M, der perfekt zum Outfit meiner Kleiderpuppe passte^_^
Sieht nach Casual Lolita aus : )

Eine Menge Acessoires:
Lila Leostrumpfi: Claire´s
Grün/Schwarz gestreifte Armstulpen: vom Kleiderkreisel ertauscht
Bobbypins: Claire´s

~ ♥ ~

Regenschirmkette: Six
Monsterpins: Six
Häschen/Regenbogen/Stern-Ringe: Six
Blutige Händchen: Claire´s
Die Ringe sieht man am letzten Bild besser, sogar der Stern grinst *O*

Insgesamt hab´ ich fast 200 €uro ausgegeben, wobei die Hosen fast die Hälfte ausmachten > . <
Aber immerhin waren es lauter sinnvolle Sachen : )
P.S: Ich hab´ meinen Sales-Blog wieder ein wenig aufgefrischt  ; D

Bis Morgen!

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen