06 Juni 2011

Thiiiings..

Hej meine Lieben,

jetzt war ich gerade so motiviert, dass ich den letzten Teil vom Biologie-Spezialgebiet erledigen wollte. . doch der Zettel ist verschwunden o_O
Tja. . ich zeig´ euch mal meine neuen Sachen ^ _ ^

Einmal neue Sandalen für den Urlaub ^_^


   Flip-Floooops XD
 
Buttons  vom Kleiderkreisel *O*

Uuund. . .
 
. . .einen Lolitauglichen Regenschirm um 10€ : D
Mit ganz tollen Rüschen : 3
Dann hatte ich heute nach meiner kleinen Shoppingtour ein tolles Waffelfrühstück mit meinen Mädels: )
Der Großteil hatte zwar Verspätung, doch wir kamen noch rechtzeitig zu unseren gefüllten Mägen ^ ^
Ein ganz netter Tag mit Träumereien über unsere Maturareise und dem Klagen an mangelnder Zeit : )

Und jetzt ruf´ ich noch Sophie an für die Maconvention-Tickets : 3
Schönen Abend!
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen